Es gibt Neuigkeiten!!!

Vor einiger Zeit hat meine liebe Meike von Stoffbezaubernd ihre Passion zur Verarbeitung von Leder entdeckt. Sie macht daraus ausgefallene Portemonnaies, aber auch besonders schöne und individuelle Krabbelpuschen. Das Leder hat eine extrem gute Qualität und ist super weich. Man merkt überhaupt nicht, dass man etwas an den Füßen hat, wenn man sie trägt (das kann ich aus eigener Erfahrung berichten, ich besitze nämlich seit ein paar Tagen selber welche ;)).

Die Krabbelpuschen können individuell gestaltet und mit dem Wunschnamen versehen werden.
Ich finde, sie sind ein tolles Geschenk zur Geburt oder Taufe (natürlich auch noch danach!) – kombiniert mit einem individualisierten Halstuch oder Kuschelkissen ist es auf jeden Fall ein sehr persönliches und hochwertiges Geschenk. 
Gerne stelle ich den Kontakt her oder ihr geht direkt über Meikes Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.